Wie ihr es sicherlich schon mitbekommen habt liebe ich bunte Lippen und bin stets auf der Suche nach neuen Tönen, wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass sich die ein oder anderen Töne in meinem Schminkschrank schon sehr ähneln (die bekannte Nuance Unterschied!), und ganz passend zur wärmeren Jahreszeit habe ich einen neuen Trend für mich entdeckt: lila-stichige Lippen.
Hätte mich vor fünf Jahren jemand danach gefragt, dann hätte ich wahrscheinlich nur verwundert mit dem Kopf geschüttelt, schließlich kann Lila auf den Lippen schon sehr nach 80er Jahre anmuten…aber ich habe den Trend schon oft an anderen gesehen und habe letztlich den perfekten Beeren-Lila-Ton bei Shiseido mit dem Lacquer Rouge gefunden – es ist dieses Mal kein Lippenstift sondern eine Art Gloss, der die Lippen scheinbar ‘lackiert‘ und viel, viel deckender ist als jegliche Lipglosse, die ich bisher benutzt habe. Dieses undeckende Gefühl ist übrigens auch der Grund, weshalb ich bisher Liglosse eher gemieden, aber seit diesem Schmückstück sieht es nun ganz anders aus!
Der Auftrag ist selten einfach, die Textur ist schon cremig, fließend, reichhaltig und auf den Lippen fühlt es sich nicht unangenehm pappig an – was ich sonst an Lipglossen eher bemängeln würden. Man hat tatsächlich das Gefühl, dass die Lippen “lackiert” werden, auf jeden Fall hält der Lacquer Rouge bombig und ist auch nach Stunden noch sehr farbintensiv, trotzdem würde ich ihn nach dem Essen erneut auftragen. Für mich eine ganz neue Erfahrung mit dem Lacquer, aber definitiv ein Lippenprodukt, was ich mir auch wieder kaufen würde, vor allem, da er auch so schön ergiebig ist!
Und was sagt ihr zu Lila Lippen? Und bevorzugt ihr LipGloss oder Lippenstift?
Ich liebe die Lip Glasses von mäc!Ich mag es eben nicht gern so deckend,finde deinen Lip Gloss aber sehr schön,obwohl ich mir den Ton wahrscheinlich nicht gekauft hätte..Lippenstifte mag ich gar nicht.
Bisous!