Das Beste liegt noch vor uns. Das wissen wir ja alle. Spätestens, seit wir tagtäglich unseren Instagram-Feed checken. Tag ein, Tag aus, jeden Tag neue kluge Sprüche. Neue Weisheiten.
Aber was tun, wenn man aus all diesen philosophisch anmutenden Aneinanderkettungen von Worten für sich selbst keinen Mehrwert mehr zieht? Wenn einem auffällt, dass das Gras vom Nachbarn vielleicht doch ein wenig besser in Schuss steht, ein wenig grüner ist. Man es selbst gern anders hätte. Wenn man sich bemüht und scheitert, dann noch härter arbeitet und wieder scheitert – während der Nachbar mit einem Fingerschnippen alles erledigt. Man seine Sorgen selbst gern mit einem Fingerschnippen aus dem Sinn zaubern möchte. Wenn man erkennen muss, dass man bei der Gartenarbeit wirklich jedes verdammte einzelne Mal ein zweites Mal ran muss, weil man beim ersten Mal etwas übersehen hat. Man diese verdammte Extra-Runde leid ist. Und wenn dann auch noch die Sonne auf sich warten lässt, das Blühen nie beginnt und man rein gar nichts dagegen tun kann.
Vielleicht ist ja dann der richtige Zeitpunkt gekommen, an dem man sich eine kleine Auszeit nehmen sollte. In den Flieger steigen, den Gurt anlegen, sich zurücklehnen. Aus dem Fenster schauen, über gewohnte Gefilde fliegen und bemerken, dass von ganz Oben das eine wie auch das andere Gras grün leuchtet. Und das Beste tatsächlich noch vor einem liegt.
Tolles Outfit. Du strahlst immer so wunderschön! Und wann sind denn bitte deine Haare so wahnsinnig lang geworden. Die sind ja viel länger und schöner als meine (Der Rasen und so :D) Pastellfarben stehen dir super!
Ich fliege in diesem Jahr nach Mallorca und natürlich nach Paris. Kann es gar nicht erwarten. Leider ist kein Urlaub mit dem Herzensmann drin, denn der beginnt bald einen neuen Job.
Bisous Bisous
Christina von http://madame-christin.blogspot.de/
Hach Tina, wieder so gut geschrieben und es spricht mir aus der Seele! Ich nehme gerne Abstand zu den Dingen, um den Kopf frei zu kriegen… Da eigenen sich wie ich finde für Zwischendurch Wochenend-Tripps am Besten.
Ach und wunderschönes Outfit!
Küsschen
Schönes Outfit und toller Post.
Wenn mir alles zu viel wird, verkrieche ich mich einfach mit meinem Mann und dem Vierbeiner in der Wohnung und genieße das Nichts. So kann ich dann wieder motiviert weiter machen.
Wenn es uns aber dann doch weiter verschlägt als nur on die heimischen vier Wände dann meist nach Dalmatien da hier der Hund ohne Probleme mit kann und er das Meer liebt. Oder einfach für ein paar Tage an Gardasee oder Mecklenburg dort ist es so toll und nächstes Jahr werden wir das Bundesland endlich in Angriff nehmen
LG
Echt toll geschrieben!
In solchen Momenten möchte ich auch immer sofort in den Flieger steigen und einfach abhauen!:) Dieses Jahr gehts für mich nach Australien – 1 Jahr lang *__* Darauf freu ich mich schon so unheimlich!
Liebe Grüße Marina von,
–>ThinkingOutLoud<--
Ein ganz ganz toller Post – wundervoll geschrieben!
Das Outfit steht dir wirklich ausgezeichnet gut, ich liebe ja eh zarte, pudrige Töne. Mach weiter so, Liebes!
Wunderschönes Outfit, gefällt mir richtig gut 🙂
Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de
Liebste Tina,
du strahlst immer so wunderbar auf den Foto! Die Tasche ist der Wahnsinn! 🙂
Ich habe vor, nächsten Monat irgendwann einen Tag im Spa zu verbringen – das zählt doch auch als Mini-Urlaub, oder? 🙂
Sonnigste Grüße, Franzi
Oh, vielen lieben Dank dir meine Liebe 🙂
Vielen, vielen Dank dir meine Liebe 🙂
Danke dir, ich glaube, dass bei vielen diese Lust aufs Reisen aufkommt, wenn es mal doch ein wenig stressiger wird…wir sollten da alle mal ein wenig mehr durchatmen 🙂
Klingt unglaublich spannend! Ich wünsche dir ganz viel Freude und tolle Erlebnisse 🙂 – und vielen Dank für das liebe Kompliment!
Aaaaarw, vielen Dank dir meine Liebe für diese warmen Worte 🙂
Vielen Dank dir! 🙂
Danke dir meine liebste Franzi! 🙂