L.O.V – drei Buchstaben, die klangvoll “Love” zu lesen sind, eine große Werbeanzeige in der Vogue und immer mal wieder kleine Teaser auf verschiedenen Blogs. Die Marke L.O.V hat mich ziemlich neugierig gemacht und so freute ich mich sehr, als ich eine geheimnisvolle aber gleichzeitig auch vielversprechende Einladung in meinen Mails wiederfand.
Vor knapp einem Monat reiste ich von Düsseldorf nach München um beim Launch Event mehr über die neue Kosmetikmarke L.O.V zu erfahren. Sie entstammt aus dem deutschen Erfolgshaus Cosnova und soll eine Erweiterung des Portfolios in Richtung Prestige im Mass-Market sein.
Welches Image die neue Kosmetiklinie L.O.V verkörpern und aufbauen möchte, welche Produkte im Sortiment zu finden sind, wie es mit den Exclusive Collections aussehen wird, wie sie heißen und wie die Preisstruktur aussieht, könnt ihr nun wie immer nach nur einem Klick nachlesen.
Die neue Kosmetikmarke L.O.V
Die Marke L.O.V ist die neue Kosmetiklinie des deutschen Erfolgsunternehmen Cosnova, welches sich durch essence und Catrice schon am Markt etabliert hat und mit der neuen Prestige-Marke nun eine etwas andere Zielgruppe ansprechen möchte.
Die dekorative Kosmetikmarke L.O.V bietet ein umfassendes Sortiment an selektiven Produkten und soll sich so als Prestige-Marke im gehobenen Mass-Market etablieren. Das Konzept der neuen Kosmetiklinie lässt sich durch Hochwertigkeit, Anspruch und Design einer Prestige-Marke kombiniert mit der Verfügbarkeit in ausgewählten Drogeriemärkten und einem attraktiven Preis beschreiben.
Die neue Marke soll vor allem die Frau ansprechen, die im Leben steht, die sich schon selbst gefunden hat, die weiß, was ihr steht und welche Produkte ihre Vorzüge noch besser zur Geltung bringen. So ist L.O.V deutlich klassischer als Catrice oder essence, die verschiedenen Exclusive Collections (ein anderes Wort für Limited Editions) sollen hier jedoch ab und an ein wenig extravagantere Farben mit ins Spiel bringen.
L.O.V ist ähnlich wie m.a.c übrigens keine Abkürzung, sondern ein klangvoll gewählter Name – man spricht es wie das englische “Love” aus.
Erhältlichkeit der Produkte der neuen Kosmetiklinie L.O.V
Die dekorative Kosmetik von L.O.V ist ab Mitte August in Deutschland, Österreich und der Schweiz in vielen Filialen der Drogeriemärkte Müller, Rossmann und Budni, sowie auch schon aktuell im Online Shop von Douglas, sowie in ausgewählten Parfümerien erhältlich – ab dem 15. August könnt ihr die Produkte auch im eigenen Online-Shop shoppen.
Für mich ein großer Schock: dm ist nicht dabei. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dm ist definitiv mein liebster Drogeriemarkt. Aktuell steht man wohl in Verhandlungen, jedoch ist der Platz für die Theken wohl heiß umkämpft und so kann es noch ein wenig dauern, bis eine Entscheidung getroffen wird und L.O.V auch deutschlandweit in die dm-Filialen einziehen kann.
Das Sortiment der Kosmetikmarke L.O.V
Das vollumfassende Sortiment von L.O.V beinhaltet 194 Produkte, auf die ich gleich noch ein wenig näher eingehen werde. Zudem gibt es pro Jahr geplante acht Exclusive Collections, die ein wenig mehr Farbabwechslung in das Standardsortiment bringen sollen. Wer sich für die Swatches zu den einzelnen Produkten interessiert, dem kann ich den Beitrag von der lieben Karin sehr ans Herz legen.
In einem weiteren Post werde ich euch übrigens auch noch Swatches und ein wenig mehr zu den einzelnen Produkten erzählen – auf dem Event waren die Lichtverhältnisse für mich leider nicht ganz so ideal, in den kommenden Wochen verrate ich euch aber auf jeden Fall noch mehr zu den Nagellacken und den Lippenstiften, die mich auf den ersten Blick direkt sehr angesprochen haben.
Verpackung der einzelnen Produkte der Marke L.O.V
Schon als ich das Loft des Events betrat, war ich ganz angetan: es war, als würde man eine etwas andere Welt betreten. Die einzelnen Produkte waren schön und ansehnlich präsentiert und das Design hat mich direkt angesprochen.
Ich muss gestehen, dass ich eine Vorliebe für High-End-Kosmetik habe, neben der meist sehr guten Qualität ist hier oft das Design gut gewählt und so greife ich dann aus ästhetischen Gründen meist noch lieber zu ihnen, wenn ich die Produkte dann im heimischen Bad sehe.
Auch das schlichte Design der L.O.V-Produkte sprach mich direkt an: die Nagellacke (ihr wisst, ich habe eine Schwäche für Nagellacke!) erinnern sehr an Marc Jacobs-Produkte und haben einen Deckel, der wie bei Chanel & Co. abnehmbar ist, die Lidschattenpaletten lassen mich ein wenig an Hourglass denken, die Lippenstifte haben einen hochwertigen und edlen Magnetschließmechanismus und die Konturpaletten sind ein wenig an die von BECCA angelehnt. Insgesamt finde ich die Optik und die Haptik der einzelnen Produkte von L.O.V sehr elegant und gut, sie fühlen sich wertig und ein wenig beschwert an.
Jedoch finde ich es auf den ersten Blick ein wenig befremdlich, dass quasi jedes Produkt einzeln in einer abreißbaren Folie verpackt ist. Natürlich wird dadurch verhindert, dass die Produkte angetascht werden, jedoch finde ich diese “Umverpackung” wenig hochwertig – wahrscheinlich würden jedoch extra Kartons als Umverpackung in der Theke zu viel Platz wegnehmen. Zudem stört es mich auch ein wenig, dass bei jedem Produkt der komplette Name aufgedruckt wurde – ein wenig Minimalismus würde die Eleganz der Verpackungen noch mehr unterstreichen.
L.O.V – die Produkte für die Augen
Hier findet ihr eine Auflistung (samt Preisen) der L.O.V-Produkte für das Augen-Make-Up, die Produkte habe ich selbst nicht ausprobiert, die Informationen habe ich der jeweiligen Pressemitteilung entnommen.
LOViconyx Eyeshadows & Contouring Palette
Eine Farbpalette mit insgesamt je fünf Nuancen drin, die perfekt miteinander harmonieren und sowohl Grundlage für ein zartes wie auch intensives Make-Up sein können. Es gibt insgesamt drei Farbpaletten und der Preis für eine liegt bei 14.99,-€.
THEsophisticated Eyeshadow
Eine Lidschattendose mit integriertem Spiegel und Schwammapplikator, aktuell gibt es sie mit drei Farben, die unter anderem auch als Top Coat auf dem Lid genutzt werden können. Der Preis liegt hier bei 8.99,-€.
Unexpexted Eyeshadow
Einzellidschatten mit integriertem Spiegel und Schwämmchenapplikator, es gibt insgesamt 18 Nuancen, die für einen Preis von 5.99,-€ erhältlich sind.
TheGlacious Stylo Eyeshadow
Ein cremiger Lidschattenstift mit schimmerndem Pearl-Effekt und hoher Farbbrillanz – ihn gibt es in sechs Nuancen für 9.99,-€.
The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Eine Mascara mit Sanduhr-Bürstchen, die mehr Volumen und Schwung verleihen soll, es gibt ihn auch als Waterproof. Der Preis liegt hier bei 9.99,-€.
Bestdressed 24 long-wear Volume
Die Mascara hat eine softe Faserbürste und soll für mehr Volumen sorgen, preislich liegt sie bei 9.99,-€ und es gibt sie auch als Waterproof.
LASHaffair Curling Bold Lashes
Die speziell gebogene Faserbürste soll für mehr Schwung, Definition und Volumen sorgen, sie kostet 10.99,-€.
LASHaffair Lengthening Bold Lashes
Eine “all-in-one”-Mascara mit Elastomer-Bürstchen für 10.99,-€.
GUILTeyes Fan Effect Mascara
Das asymmetrisch geformte Bürstchen soll einen öffneten Blick und den Wow-Effekt schenken, sie kostet 9.99,-€ und es gibt sie ebenfalls als Waterproof-Version.
RoyaLASH Superior Strength & Volume Mascara
Mascara, die zudem das Wimpernwachstum anregen soll, sie kostet 13.99,-€ und es gibt sie auch in Braun.
LINEattitude Dip Eyeliner
Ein Dip Eyeliner in Schwarz für 5.99,-€.
LOVliner Dip Eyeliner
Der Dip Eyeliner für einen schmalen und präzisen Lidstich mit Applikator aus Silikon, er kostet 4.99,-€.
Confidentialiner Eyeliner Pen
Der Eyeliner Pen für die sehr leichte Anwendung, für gleichmäßige und intensive Linien, er kostet 6.99,-€.
Supremeliner Eyeliner Pen
Der Eyeliner Pen hat eine einzigartige Tulpenform und sorgt damit für ein sicheres Gefühl beim Auftragen, er kostet 7.49,-€.
RoyaLINER Eyeliner Pen
Extraflüssige Formulierung für klar definierte Lidstriche, er kostet 7.99,-€.
Confession eyes Kohl Pencil
Den Kohlkajal gibt es in drei Nuancen, mit dabei ist auch ein helles Nude für das Öffnen der Wasserlinie – er kostet 3.49,-€.
The SMOKYaffair Dramatic Eye Pencil
Das perfekte Tool für einen ausdrucksstarken Smoky Eyes Look, der Zwei-in-Eins-Stift kostet 6.99,-€.
BestDressed Eye Pencil
Der Stift mit integriertem Anspitzer sorgt für eine intensive Farbabgabe in sieben Nuancen, er kostet 6.99,-€.
BROWttitude Eyebrow Designer
Der Augenbrauenstift soll für ein makelloses Brauen-Finish sorgen und durch die Bürste zudem ein natürliches Ergebnis entstehen, es gibt ihn in vier Farben für 5.99,-€.
BROWttitude Brow Gel Serum
Die Gel-Textur soll die Augenbrauen verdichten und für mehr Schwung sorgen, es gibt ihn für helle und dunkle Haare und sogar als farbloses Gel. Es kostet 6.99,-€.
BROWttitude Eyebrow Contouring Palette
Es soll die perfekte Symbiose aus drei soften Pudern und einem fixierendem Wachs sein, insgesamt gibt es zwei Farbpaletten für Brünette und Blondinen, der Preis liegt bei 12.99,-€.
PERFECTitude Eyeshadow Primer
Es soll die Haltbarkeit des Lidschattens um bis zu 18 Stunden verlängern, es ist zu haben für 8.99,-€.
L.O.V – die Produkte für das Gesicht
Hier findet ihr eine Auflistung (samt Preisen) der L.O.V-Produkte für das Gesicht, die Produkte habe ich selbst nicht ausprobiert, die Informationen habe ich der jeweiligen Pressemitteilung entnommen.
EVENelixir Serum Foundation
Eine luftig-zarte und ölfreie Serum-Textur, die mittels Pipette genau dosiert werden kann und den ganzen Tag zu einem ebenen und strahlendem Hautbild verhelfen soll. Es gibt insgesamt fünf Nuancen zum Preis von je 14.99,-€.
The Undressed 12h Moisturizing Foundation
Eine langanhaltende Foundation, die ein “Naked Skin Feeling” verleihen soll und eine mittlere Deckkraft bietet. Es gibt sie in vier Nuancen für je 9.99,-€.
LOVtime 18h long lasting Foundation
Eine ölfreie Textur, die nicht komedogen ist und eine mittlere bis hohe Deckkraft besitzt. Es gibt sie in sechs Nuancen für je 11.99,-€.
HEARTful Healthy Glow Blush
Sechs Nuancen Puder-Blush mit seidig-mattem und zart-schimmerndem Finish. Ein Blush kostet 6.99,-€.
EFFECTful Concealer Pen
Ein Concealer Pen mit wertvollem Tsubaki-Öl für ein seidiges Hautgefühl sowie innovativem “Push”-Applikator für ein punktiertes Auftragen. Es gibt ihn in drei Nuancen für je 8.99,-€.
CONFIDENTIAL Camouflage Concealer Palette
Eine Concealer Palette mit vier Nuancen; ein rosiger Brightening Corrector, zwei deckende Concealer Nuancen und ein transparenter Puder. Die Palette hat einen integrierten Spiegel und kostet 12.99,-€.
COVERStory Serum Concealer
Der passende Serum Concealer zur Serum Foundation mit Weichzeichner-Effekt und dem “Airless”-Pumpspender mit 3D-Applikator. Es gibt ihn in zwei Nuancen für je 9.99,-€.
LOVsun HD Matte Bronzer
Ein leichter Bronzer mit feuchtigkeitsspendendem Hyaluron und integriertem Spiegel, es gibt ihn in zwei Nuancen für je 8.99,-€.
PERFECTitude Primer Serum
Ein Primer Serum mit einem Lichtschutzfaktor von 15, er sorgt für ein strahlendes Make-Up für 12.99,-€.
PERFECTitude Mattifying Primer
Ein mattierender, langanhaltender Primer, der feine Linien kaschiert. Er kostet 9.99,-€.
PERFECTitude Translucent Compact Powder
Ein leichtes Kompaktpuder in einer universellen Farbe, die beim Auftragen transparent wird. Der Preis liegt bei dem Puder bei 9.99,-€.
PERFECTitude Translucent Loose Powder
Die luftig-leichte, lose Pudertextur kreiert sofortige Perfektion und lange Haltbarkeit. Auch hier gibt es wieder nur eine universelle Farbe, die beim Auftragen transparent wird. Das lose Puder kommt in einem schwarzen Puder-Tiegel mit extra feinem Sieb und einer samtigen Puderquaste daher. Das Puder kostet 11.99,-€
DUAList 2in1 Powder Foundation
Puder und Foundation in Einem – beim Auftrag soll es ein zartes Cashmere Feeling hinterlassen. Es kostet 9.99,-€.
PERFECTitude Face Contouring Palette
Drei cremige Texturen um einen konturierten Look zu kreieren – es kostet 11.99,-€.
L.O.V – die Produkte für die Nägel
Hier findet ihr eine Auflistung (samt Preisen) der L.O.V-Produkte für die Nägel, die Produkte habe ich selbst nicht (alle) ausprobiert, die Informationen habe ich der jeweiligen Pressemitteilung entnommen.
LOVinity Long Lasting Nail Lacquer
5free Nagellack mit innovativer Polymertechnologie, der für ein langanhaltendes Ergebnis sorgen soll, insgesamt gibt es zwanzig Nuancen, die alle aus einer rötlichen Farbfamilie kommen – preislich liegt ein Nagellack bei 5.99,-€.
LOVinity Even Effect Base Coat
Er soll die Haltbarkeit der LOVinity Lacke um bis zu drei Tage verlängern, preislich liegt er bei 6.99,-€.
DIVINE Sheer Beauty Nail Lacquer
Eine cremige Textur für gepflegt aussehende Nägel in milchigen Nude-Tönen, insgesamt findet man hier fünf Farben für je 6.49,-€.
Luster Brilliant Shine Gel Top Coat
Der Top Coat soll für ein hoch-glänzendes Finish sorgen und sehr schnell trocknen, preislich liegt er bei 5.99,-€.
Radiant Quick Dry Sealing Top Coat
Der schnell trocknende, transparente Überlack soll ein glänzendes Finish kreieren, er verhindert zudem das Verblassen des Farblacks. Er kostet 5.99,-€.
LOVtouch Nail & Cuticle Serum
Das erfrischende Serum soll den Nagel und die Nagelhaut intensiv pflegen und dank Pinsel-Applikator einfach anwendbar sein. Es kostet 8.99,-€.
LOVappeal Nail & Cuticle Oil
Das intensiv pflegende Öl für Nagel und Nagelhaut soll für geschmeidige und zarte Nagelhaut, sowie gesünder aussehende Nägel sorgen. Es kostet 8.99,-€.
LOVtender Cuticle Treatment
Die reichhaltige Pflege sorgt für sofortige Regeneration bei trockener und gestresster Nagelhaut. Es enthält Panthenol, Urea und Monoi-Öl und kostet 9.99,-€.
L.O.V – die Produkte für die Lippen
Hier findet ihr eine Auflistung (samt Preisen) der L.O.V-Produkte für die Lippen, die Produkte habe ich selbst nicht (alle) ausprobiert, die Informationen habe ich der jeweiligen Pressemitteilung entnommen.
LIPaffair Color & Care Lipstick
Eine cremige und lang anhaltende Formel mit glänzendem oder semi-mattem Finish, insgesamt gibt es dreizehn glänzende und drei matte Nuancen. Der Lippenstift ist für 9.99,-€ erhältlich und enthält zudem auch eine Textur für geschmeidige und volle Lippen.
LOVlicious Caring Volume Gloss
Das Lipgloss ist angereichert mit Tsubaki-Öl und Vitamin E, es gibt insgesamt zehn Farbnuancen für je einen Preis von 5.99,-€.
LOVful Shine & Care Lip Stylo
Ein Lippenstift mit grazil-natürlicher Deckkraft, in zehn verschiedenen Farben für je 8.99,-€.
LIPaffair Color & Care Lip Pencil
Die leicht zu verblendende Textur vereint Präzision und Weichheit für eine lange Haltbarkeit – die Nuancen sind perfekt abgestimmt auf die LIPaffair Nuancen, es gibt insgesamt neun Nuancen für je 5.99,-€.
ABSOLUTEme Nourishing Lip Balm Stick
Ein transparenter Shimmer dank Monoi-Butter, Argan-Öl, Kakaobutter, Pfirsichkern-Öl und Sheabutter – er kostet 8.99,-€.
ABOUTme Smoothing Lip Balm
Ein Lippenbalm für 9.99,-€.
TRUEme Lip Treatment Oil Day & Night
Lippenpflege zur intensiven Regeneration, die Tag und Nacht anwendbar ist, preislich liegt das Pflegeprodukt bei 9.99,-€.
Die L.O.V Theke
Neben den schön in Glaskästen drapierten Produkten gab es beim Launch Event von L.O.V auch zwei aufgebaute Theken, die mich sehr an die Aufsteller von High-End-Marken erinnerten.
Die L.O.V-Theke wirkt unaufgeregt und elegant – die dunklen Farben der Verpackungen, die klaren Linien und Formen, sowie die einheitliche Farbgestaltung laden dazu ein, sich die Produkte ein wenig näher anzuschauen.
Zu den gewünschten Produkten gelangt man wie auch im gehobenen Sortiment durch ziehen von den Schubladen, die sich unter dem Aufsteller befinden.
Das L.O.V Launch Event in München
Neben der Ausstellung der Produkte, einem Vortrag über die Welt von L.O.V und einer musikalischen Einlage der Sängerin Joy (kennt sie eigentlich noch jemand von euch? ich habe sie in den 90ern nur am Rande mitbekommen), hatten wir zum Ende des Events auch die Möglichkeit die einzelnen Produkte zu testen und zu swatchen.
Da das Loft relativ dunkel war (wie ihr auf den Fotos bestimmt schon bemerkt habt), habe ich mich auf den Auftrag von Nagellack beschränkt, demnächst werde ich euch aber auch noch ein wenig ausführlicher über die einzelnen Produkte berichten.
The Brush Collection als Exclusive Collection
Da man zum Start der neuen Kosmetiklinie L.O.V nicht noch einen Fokus auf eventuell extravagantere Produkte der Exclusive Collection legen wollte, entschied man sich als erste Exclusive Collection für eine Kollektion von fünf Pinseln.
Die Brush Collection enthält einen Foundation Brush für 9.99,-€, einen Concealer Brush für 6.99,-€, eine Duo Contouring Brush für 12.99,-€, eine Duo Eyeshadow Brush für 6.99,-€ und eine Powder Blush Brush für 8.99,-€.
Die Pinsel sind aus hochwertigem Synthetik hergestellt und haben schwarze, geprägte Pinselstile aus Holz mit roségoldfarbenen Einsätzen.
Meine Meinung zur neuen Kosmetikmarke L.O.V
Ein richtiges Fazit zu der Marke L.O.V kann ich an dieser Stelle nicht wirklich ziehen, da ich mir noch keinen richtigen Eindruck über die einzelnen Produkte machen konnte. Qualität geht für mich vor Optik, und über die Qualität der jeweiligen Produkte kann ich leider noch nichts sagen.
Das Image von L.O.V spricht mich jedoch an, anscheinend gehöre ich genau zur Zielgruppe, und auch die Verpackungen sowie die Farbgebung der einzelnen Produkte gefallen mir sehr.
Der Auftrag vom Nagellack ging auf den ersten Blick ganz gut, aktuell mache ich eine Nagelkur und werde danach ausgiebig testen um auch zu schauen wie der L.O.V Nagellack im Vergleich zu Alessandro oder Essie hält. Die Lippenstifte machten auf mich ebenfalls einen sehr guten Eindruck, besonders der Magnetmechanismus ist ein schönes Novum im Mass-Market. Außerdem ist sehr positiv zu erwähnen, dass die Produkte alle ohne Tierversuche auskommen.
Schade finde ich es, dass es L.O.V vorerst nicht bei dm zu kaufen gibt, hier hoffe ich auf ein baldiges Ende der Verhandlungen – zudem bin ich gespannt darauf, ob sich in den nächsten Jahren noch etwas an der Verpackung ändern wird, da mir persönlich zu viele Informationen auf der Front geschrieben sind. Außerdem habe ich ja ehrlich gesagt ein wenig gehofft, dass sich L.O.V ein Alleinstellungsmerkmal in der Drogerie erkämpft und sich dem Problem von sehr heller Haut widmet. Es ist kein Geheimnis, dass man in der Drogerie quasi keine Foundation-Nuancen für sehr helle Haut findet – im High-End-Bereich findet man da schon eher eine passende Lösung. Auf den ersten Blick waren mir die hellsten Nuancen von den L.O.V-Foundations nicht hell genug.
Weitere interessante Beiträge zu L.O.V findet ihr neben dem Beitrag von Karin, bei Lisa oder zum Beispiel bei Magi.
Bald werde ich euch auch hier auf dem Blog mehr zu den einzelnen Produkten erzählen, bis dahin bin ich nun aber erstmal gespannt was ihr dazu sagt, wie euch die Produkte gefallen und was ihr zur neuen Kosmetikmarke L.O.V zu sagen habt.
Wie ist dein erster Eindruck von der neuen Kosmetiklinie L.O.V?
Welche Produkte sprechen dich am meisten an?
Über welche Produkte würdest du gern mehr erfahren?
Welche ist deine liebste Kosmetikmarke?
WOW, also DAS nenne ich einmal einen ausführlichen und wirklich informativen Beitrag und ich fühle mich ehrlich gesagt direkt angesprochen. Alleine das Design wirkt sehr edel und exklusiv und du hast mit tatsächlich ziemlich neugierig gemacht liebe Tina, gerade was Kosmetikprodukte angeht, schafft man das normalerweise nicht so schnell. Da ich meine Beutyprodukte am liebsten bei Müller kaufe, freut es mich natürlich, dass diese LOV dann führen werden, also bin ich schon sehr gespannt, wenn ich sie in den Läden finden werde. Vielen Dank für diesen WAHNSINNS-Beitrag. Alles LIebe und gaaaaanz liebe Grüße aus Graz, x S.Mirli
Autor
Ui, wirklich vielen, vielen Dank für deine warmen und lieben Worte – das freut mich ja so! 🙂
Das hört sich nach einem ziemlich coolen Event an und ich finde die Fotos sind super geworden – trotz Licht.
Die Idee der neuen Produktlinie finde ich grundsätzlich gut, aber da ich nahezu nie einen Fuß in einen anderen Laden als dm setze, ist es für mich gleichzeitig wieder uninteressant. Heute habe ich gesehen, dass mein dm bald Produkte von NYX verkauft. Von daher kann ich das mit dem Gerangel um den Platz im Regal durchaus nachvollziehen.
Bisous bisous Christina
Autor
Ja, bin auch ganz gespannt wie sich das weiterentwickeln wird und bin schon fleißig dabei die Produkte zu testen. Mit NYX habe ich ehrlich gesagt noch keinerlei Erfahrung gesammelt – werde beim Launch aber auch mal schauen.
Vielen Dank liebe Tina, nach dem tollen und ausführlichen Post bleiben ja fast keine Fragen mehr offen 🙂
Ich finde das Konzept wirklich interessant, vor allem die Nagellacke haben mich gleich neugierig gemacht weil sie so ein schönes Design haben.
Ich gehe aber auch fast nur zu dm, Rossmann ist nicht so mein Fall und auch nicht wirklich in der Nähe, da werde ich dann wohl mal online gucken,
Liebe Grüße
Gabriele
Autor
Danke dir, meine Liebe – da kommt mein Beitrag über die Nagelprodukte dann ja wie gerufen. 🙂
Unheimlich toller Bericht, da will man gar nicht aufhören mit dem Lesen.
Ich bin so gespannt, wie die Marke ist und was sie so alles zaubern kann.
Besonders interessieren mich die Lippenprodukte und der Bronzer!
Liebste Grüße 🙂
Autor
Vielen, vielen Dank – über die Lippenprodukte werde ich auch demnächst berichten! 🙂
Ich finde es nur schade das DM die Marke nicht anbietet. Die Nagellacke sehe wirklich total schön aus. Muss ich mir noch genauer ansehen.
Liebe Grüße Martina
Autor
Ja, finde es auch sehr schade – DM ist auch mein Liebling…aber mal sehen, vielleicht einigen sie sich ja bald! 🙂
Also ich bin echt mal gespannt auf die Produkte und werde mir bestimmt auch das ein oder andere anschaffen. Das Event klingt ja echt super und ich finde es gut, dass du da so ausführlich drüber berichtest:) Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Liebe Grüße, Leonie
Autor
Danke dir, liebe Leonie – ganz bald wirst du dazu auch Reviews hier auf dem Blog finden! 🙂
Ui, ich habe jetzt schon öfter mal etwas von der neuen Kosmetik-Firma gelesen, allerdings nie in einer derart ausführlichen Form. Respekt! Bin gespannt, ob mich die Produkte überzeugen werden – ich bleibe meist ewig den gleichen Produkten treu und lasse mich nur sehr schwer auf Neues ein. Aber vielleicht schafft es L.O.V ja 🙂
Allerliebst
Melia Beli
Autor
Danke dir für deine lieben Worte – freut mich sehr! 🙂
Hallo Tina! Was für schöne Bilder! Klasse wie ausführlich du alles beschrieben hast! Ich habe die L.O.V. Produkte getestet und in einem Get Ready with me festgehalten. Würde mich über dein Feedback freuen. xxx Diana June
Ich benütze den Lippenstift Nr. 552, leider ist er in ganz München nicht aufzutreiben, auch Freunde konnten ihn nicht im Geschäft erwerben. Bei den von Ihnen angegebenen Firmen: DM, Rossmann, Douglas.. ist er nicht zu bekommen. Diese Firmen hätten angeblich Ihre Fa. nicht mehr akzeptiert oder nur für den online-Handel zugelassen. Bitte teilen Sie mir mit, wo bzw. in welchem Münchner Geschäft Sie Ihre Produkte anbieten. Mit Freundl. Gruss Rosemarie Nagel