Passend zum heutigen Wetterumschwung (es wird endlich mal wieder in ganz Deutschland heiter und sonnig!) möchte ich euch einen wahrscheinlich letzten Herbstlook von mir zeigen. Wie ich darauf komme, dass es wahrscheinlich der Letzte in diesem Jahr sein wird? Weil zum einen ein Blick auf meine WetterApp mir verrät, dass es wieder ungemütlich wird, zum anderen die Blätter mittlerweile schon fast überall kahlen Ästen gewichen sind – und weil ich so langsam in richtiger Winterstimmung bin und Lust auf die Weihnachtszeit und kalte Winterlooks habe.
Und so ganz nebenbei: die nächsten Looks, die ich schon für euch vorgeshooted habe, sind allesamt tatsächlich schon ein wenig wärmer, eleganter und auch winterlicher. Aber das trifft genau meinen Geschmack. Zudem erwarten euch im Dezember mal wieder einige wundervolle Überraschungen. Ich freue mich sehr darüber in diesem Jahr wieder den Carrot’s Christmas mit euch zu feiern und habe sehr viele Partner mit an Bord, mit denen ich schon das gesamte Jahr über immer mal wieder zusammenarbeiten durfte – ihr könnt gespannt sein! Ich freue mich schon sehr auf all die Überraschungen, die auf euch warten.
Nachdem ich nun aber diese “Bombe” habe platzen lassen, möchte ich euch mit meinem Look nicht weiter auf die Folter spannen. Mehr über meinen Herbstlook mit Tweedblazer verrate ich euch nun wie immer nach der Bilderstrecke.
SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS
blazer: Mango
turtleneck sweater: H&M
leather skirt: H&M
tights: Bataillon Belette
shoes: Sacha Shoes
bag: Fendi
jewelry: iCrush
Obwohl die Überschrift auf den ersten Blick ein wenig altbacken anmuten dürfte, finde ich diesen Herbstlook alles andere als langweilig. Um ganz ehrlich zu sein: ich liebe jedes einzelne Element das Looks und wirklich jedes einzelne Stück war ein wirklich guter Kauf oder ein wundervolles Geschenk.
Ein solcher Tweedblazer stand schon wirklich lange auf meiner Wishlist und zu meinem diesjährigen Geburtstag fand ich online das perfekte Exemplar – und habe direkt zugeschlagen. Mittlerweile hatte ich ihn schon so häufig an, dass die Cost-per-Wear-Rechnung definitiv aufgeht. Noch mehr sogar bei dem Turtleneck Sweater aus eleganter Merinowolle, was übrigens neben Kaschmir und Seide zu meinen liebsten Materialien gehört. Der Lederrock ist wohl der neuste Zugang in meinem Kleiderschrank und auch er hat sich mittlerweile schon zum echten Lieblingsstück gemausert – ich liebe einfach Leder.
Alles in allem ein in meinen Augen super runder Look, den ich so wirklich gern trage. Nicht zu auffällig, aber doch das gewisse “je ne sais quoi”, das ich so liebe.