Cargo Jacke gepaart mit einer weißen Jeans und goldenen Details – an sich ja ganz nett, aber natürlich nicht der passende Look für das phänomenale Wetter, welches uns heute und morgen erwartet! Zu meiner Verteidigung sei aber gesagt, dass dieses Outfit schon seit einigen Wochen auf eine Veröffentlichung wartet. Um genau zu sein sogar schon seit fast zehn Wochen, denn er gehörte noch zu den Outfits, die ich vor dem ersten Lockdown geshooted habe. Damals war ich mir nämlich noch ziemlich unsicher darüber, ob das Shooten danach überhaupt noch möglich ist und vor allem auch wie lange sich der Zustand der Corona Krise noch hält.
Zwar leben wir noch immer inmitten der Pandemie, jedoch kam es tatsächlich (bisher) nicht so dramatisch, wie von mir befürchtet. Aus diesem Grund gibt es dann auch bald wieder neuere Looks für euch – die dann auch tatsächlich ein wenig sommerlicher anmuten, denn das Wetter zeigt sich ja auch aktuell von seiner herrlichsten und frühsommerlichsten Seite.
Obwohl der Look für heute nicht ganz adäquat ist, mag ich die Cargo Jacke gepaart mit der weißen Jeans doch ziemlich gern. Und zieht man sie aus, sieht die Welt doch schon ganz anders aus, oder? Welche Details ich an dem Look sonst noch mag und wie mein Outfit für das Pfingstwochenende aussieht, verrate ich euch nach der folgenden Bilderstrecke.
SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS
shirt: Zara
pants: Zara
silk scarf: Gucci
jacket: Forever 21
pumps: H&M
bag: Furla
brooch: Chanel
sunnies: Céline
jewellry: Safira
Wahrscheinlich ist es ziemlich offensichtlich, was ich an dem Look sonst noch aktuell total liebe, oder? Natürlich ist meine neue Furla Mini ein Blickfang – aber ich würde sagen, dass doch meine Schmuckauswahl alle Blicke auf sich zieht, nich wahr? Obwohl ich ja früher gar kein Schmuckmensch war, habe ich da mittlerweile eine richtige Liebe für entwickelt. Die goldenen Details sind daher für mich neben der Cargo Jacke die Attraktion des Looks schlechthin.
Übrigens verbringe ich meine Pfingsten dem guten Wetter geschuldet tatsächlich in einem Bikini. Normalerweise wird Pfingsten immer zusammen in unserer kroatischen Gemeinde auf einem riesigen Fest gefeiert, jedoch fällt dies in diesem Jahr durch Corona aus.