Als ich es damals am Kleiderbügel hängen sah, war es um mich geschehen! Ich habe mich Hals über Kopf in dieses Kleid verliebt – aber die Vernunft hat vorerst gesiegt. Ein weisses Kleid? Ein Schmutzfänger? Dazu auch noch so zum binden, dass man keinen normalen BH tragen kann? Muss das wirklich sein? Nach kurzem Nachdenken und gefühlten 1000 Selfies in der Umkleidekabine habe ich es dann doch weggehangen.
Ein paar Wochen später fand ich es dann jedoch im Sale, war noch immer genau so verliebt wie im ersten Moment und kaufte es ohne groß nachzudenken. Ob ich es bisher bereut habe? Ich verrate es auch nach der Bilderstrecke!
SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS
dress: Mango
bamboo bag: via Amazon
pantolettes: Zara
watch: Nokia
hat: H&M
Um schon direkt die Spannung heraus zu nehmen: Nein, ich bereue nichts. Ich liebe das weisse Kleid noch immer sehr und vielleicht sogar noch ein wenig mehr, nachdem ich weiß wie vielfältig man es kombinieren kann. In dem heutigen Look zeige ich es euch relativ pur mit Bamboo Bag (so oft wie ich sie euch hier schon gezeigt habe, könnte ich nun fast auch in die Cult Gaia investieren…) und flachen Pantoletten (auch so ein großes Thema des Sommers 2018!).
Mittlerweile habe ich es aber schon ein paar mal getragen – mit Grobstrick, Jeansjacke oder auch Lederjacke und kann sagen, dass ich noch immer sehr zufrieden bin mit dem Kauf. Ein weisses Kleid stand zwar schon lange nicht mehr auf meiner Wishlist, aber manchmal weiß man gar nicht, dass das man etwas unbedingt in seinem Leben braucht, bis man es dann endlich doch hat. Und ja, das kann man auch wunderbar auf andere Dinge im Leben übertragen…