Na – wer von euch hat bei diesem Anblick auch direkt das legendäre Pärchen-Foto von Britney Spears und Justin Timberlake im Kopf? Ihr müsst zugeben – eine gewisse Ähnlichkeit hat mein heutiger Look damit wirklich. Jedoch ist mein heutiger Look ein wenig mehr 2019, statt frühe 2000. Oder war es gar noch früher? Wie dem auch sei – auch 2019 ist dieser Look mit Patchwork Schnitt ein waschechter Hingucker!
Wieso er für mich gerade zu nach Sommer (oder noch besser: Santorini!) schreit, welches Detail mir an diesem Look am besten gefallen hat und ob der Patchwork Trend wohl auch noch in der letzten Jahreshälfte modisch gesehen eine Rolle spielen wird, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.
SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS
denim jacket: ORSAY
dress: ORSAY
silk scarf: H&M
sunnies: Céline
bag: Furla
sandals: Tamaris
bracelets: Monomania
Die zweite Assoziation, die ich mit diesem Look hatte, war übrigens Santorini! Ich liebe die Farbe Blau und so war ich direkt verliebt, als ich all die herrlichen Nuancen bei diesem wunderschönen Kleid im Online Shop bei Orsay sah. Der Schnitt ist super chic und klassisch und ist sowohl im Sommer als auch in etwas anderer Kombination im Winter ganz herrlich tragbar. Dann nicht mit weißer Handtasche oder gar blauer Pantoletten (die super bequem sind und die ich total liebe!), sondern mit einer warmen Strumpfhose und einem class Wintermantel aus Wolle.
Aber spielt Patchwork im Winter überhaupt noch eine große Rolle – so modisch gesehen? Aber ja! Denn die 70ties sind wohl DAS Fashion-Thema des Jahres und Patchwork darf da sicherlich nicht fehlen. Ich freue mich jetzt also schon auf viele weitere Outfits mit diesem tollen Kleid. Aber zunächst hoffe ich, dass ich die wundervollen Pantoletten noch das ein oder andere Mal tragen kann – die Farbe ist einfach zu schön!
Ich mag den Patchworklook. Stand er vor ein paar Tagen vor so einem Pullover.
Liebe Wochenendgrüße!