Obwohl mal sagt “the best is yet to come” konnten wir in diesem Jahr schon einmal einen kleinen Frühlingsanflug genießen – kaum denkbar bei den aktuell doch recht eisigen Temperaturen und vor allem bei dem Grau-in-Grau Einerlei! Umso mehr genieße ich aktuell zum echten Frühlingsanfang die Erinnerungen an das klein wenig Frühling noch vor einigen Tagen. Ein strahlend blauer Himmel, zweistellige Temperaturen und fast sogar schon Frühsommerfeeling! Und gern schwelge ich da auch zusammen mit euch und zeige euch passend dazu diesen Frühlingslook, der fast alle aktuellen Frühlingstrends miteinander kombiniert – aber allen voran: der Hemdkragen.
Ja, richtig gelesen, der Hemdkragen ist zurück! Ob tatsächlich ganz plakativ an einem Hemd, unter einem Pullunder oder als Fake-Kragen – überall sieht man ihn aktuell! Und das bei weitem nicht mehr so bieder, wie man es vielleicht vermuten könnte – eher locker, lässig und sportlich kombiniert in einem Streetstyle. Genau so, wie ich es euch heute zeige.
Auf welche Trends ich neben dem Hemdkragen noch setze, warum ich noch immer meine Air Force 1 so super gern trage und auf welche Frühlingslooks ich mich nun schon sehr freue, verrate ich euch wie immer nach der folgenden Bilderstrecke.
SHOP THE LOOK
shirt: ORSAY
denim: NA-KD
shoes: Nike Air Force 1
bag: ORSAY
jewellry: SAFIRA
Neben dem Hemdkragen griff ich für diesen Streetstyle auf eine lässige Kombination aus Wide Leg Jeans und Nikes zurück. Die Wide Leg Hose ist derzeit meine liebste Hosenform und hat die Skinny Jeans tatsächlich schon lange abgelöst – zumal man in ihr auch locker ein paar Zentimeter größer aussieht! Zusammen mit den Nikes wirkt der Hemdkragen direkt ein wenig lässiger – hätte ich welche, würde ich wahrscheinlich Nike Air Jordans 1 tragen (sie sind aktuell aber auch super schwer zu bekommen!), aber bis ich sie in die Finger bekomme, sind auch die Nike Air Force 1 noch immer eine gute Wahl.