SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS
coat: Gerry Weber
pullover: H&M
jeans: Gina Tricot
boots: Vagabond
Nur ein kleines, kurzes Lebenszeichen von mir, sehr unspektakulär. Dafür waren meine Gespräche in letzter Zeit umso interessanter! Ich habe erfahren, dass die Fitnessgemeinde eines Kollegen aussieht wie 100 Jahre Knast, war schrecklich erfreut darüber, dass eine gute Freundin nun scheinbar in festen Händen ist, und nicht zuletzt erklärte ich einem Unbekannten, dass nur den Wagemutigen die Welt gehört.
Mich klärte eine Freundin übrigens auch über etwas auf, und wie soll ich sagen, sie pflanzte mir einen ziemlich interessanten Gedanken ein: “Wann liebt man denn? Einfach von jemandem begehrt zu werden verursacht doch auch schöne Gefühle.” Stimmt. Aber ich persönlich war bis dato noch nicht in einer Situation in der ich nicht die Einsicht hatte, das eine von dem anderen zu unterscheiden. Aber wirklich sehr interessant. Einen Gedanken den ich beim nächsten Glas Wein oder der übernächsten langweiligen Bahnreise nach Düsseldorf aufgreifen werde…
Bis dahin nur das ein oder andere Wort zu meinem Outfit. Bei kühlen Temperaturen musste es ganz passend ein cooler Look sein mit Wollmantel, kuscheligen Rollkragenpullover und meinen liebsten Boots in Schwarz aus dem Hause Vagabond.
süßes Outfit 🙂
http://www.magiccc-magic.blogspot.com
looks comfy 🙂
& i like your hair <3
thank you so much my dear! 🙂
danke, danke, danke :))