Clarisonic Smart Profile – Erfahrung & Gewinnspiel

Clarisonic Smart Profile

Wahrscheinlich erinnert sich noch die ein oder andere daran, dass ich Anfang Februar nach Hamburg ins Google Headquarter gereist bin um an einer Presseveranstaltung von Clarisonic teilzunehmen – auf meiner Facebookseite oder auch auf Snapchat habt ihr es live mitverfolgen können.

Auf dem Event wurde eine Weltneuheit vorgestellt – die Clarisonic Smart Profile, eine Gesichtsreinigungsbürste der Oberklasse, der Rolls Royce unter den Reinigungsbürsten sozusagen.

Wir alle gingen nach dem Event nicht nur um einige Erfahrungen reicher nach Hause (es war auch eine Dermatologin dabei, die uns den Nachmittag über alle erdenklichen Fragen beantwortet hat!), sondern hatten auch die neue Clarisonic Smart Profile im Gepäck. Seitdem habe ich die neue Gesichtsreinigungsbürste getestet und möchte euch heute meine Erfahrungen, die ich mit ihr gesammelt habe, mit euch teilen – und da ich schon vorweg sagen kann, dass ich ziemlich begeistert bin, bin ich umso freudiger, dass am Ende noch ein Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung von Clarisonic auf euch wartet – seid gespannt!

Clarisonic Smart Profile Lieferumfang
Was gehört zum Lieferumfang der Clarisonic Smart Profile?

Die neue Clarisonic Smart Profile, welche übrigens ganz aktuell ab März im Handel ist, wird mit zwei Bürstenköpfen für Gesicht und Körper, einem ansteckbaren Ladekabel mit Magnetfunktion, sowie dem Refreshing Gel und Refining Skin Polish für Gesicht und Körper geliefert, mit dabei ist natürlich auch eine Bedienungsanleitung. Der Preis liegt bei ca. 265€, man kann die Bürste direkt über Clarisonic bestellen aber auch in der Parfümerie (zum Beispiel bei Douglas) könnt ihr sie finden.

Clarisonic Smart Profile Anzeige

Clarisonic Smart Profile Oszillation

Was ist das Besondere an der Clarisonic Smart Profile?

Die Clarisonic Smart Profile wurde uns als Rolls Royce unter den Reinigungsbürsten vorgestellt, die im Vergleich zu anderen Reinigungsbürsten aus dem Hause Clarisonic einige Verbesserungen aufweist.

So hat die Clarisonic Smart Profile eine verbesserte Akkulaufzeit und auch eine Akkuanzeige, die einem zu verstehen gibt, wann man sie laden sollte, eine Turbotaste, welche man super für ein intensives Körperpeeling nutzen kann, einen Smart-Modus, bei dem die Bürste Geschwindigkeit und Zeit an die Haut anpasst, sowie eine Wechselanzeige für die auswechselbaren Bürstenköpfe.

Das Besondere an der Reinigungsbürste ist vor allem die Art der Reinigung – ich habe ja schon einige Reinigungsbürsten ausgetestet (diese hier zuletzt), jedoch reinigten sie allesamt durch ein Hin-und-her der Bürste, dies ist natürlich besonders für empfindliche Haut nicht unbedingt eine gute Lösung. Die Clarisonic Smart Profile oszilliert, das ist eine Technik, die ihr so bestimmt auch schon bei der ein oder anderen elektrischen Zahnbürste gesehen habt – sie verspricht besonders effektiv zu sein.

Zudem liegt die Clarisonic Smart Profile sehr gut in der Hand, sowohl für die Gesichtsreinigung als auch für ein Körperpeeling – auch das Gewicht der Bürste ist ideal.

Clarisonic Smart Profile Erfahrung

Wie wird die Clarisonic Smart Profile angewendet?

Die neue Clarisonic Smart Profile könnt ihr sowohl als Reinigungsbürste für euer Gesicht als auch (natürlich mit jeweils anderen Aufsätzen) für euren Körper sowie auch eure Pediküre verwenden.

Aktuell gibt es zwei Reinigungsbürsten, die extra für die Clarisonic Smart Profile entwickelt wurden (das sind die beiden, die auch mitgeliefert werden) – die anderen Aufsätze können auch benutzt werden, jedoch zeigt die Smart Profile dann nicht automatisch an, wann man sie wechseln müsste – als groben Richtwert kann man sich hier jedoch zum Beispiel bei den Gesichtsbürstenaufsätzen drei Monate merken. In den nächsten Monaten wird es nach und nach auch alle anderen Aufsätze mit dieser Funktion geben.

Für das Gesicht kann man die Clarisonic Smart Profile übrigens bis zu zwei Mal täglich verwenden, man kann sie aber auch seltener oder auch nur als Peelingbürste gebrauchen.

Das Prozedere sieht so aus, dass man die Reinigung mit der Clarisonic Smart Profile in drei Teile aufsplitten kann, der Automatismus des Geräts hilft einem zusätzlich dabei: 20 Sekunden für die Stirn, weitere 20 Sekunden für Nase und Kinn und dann jeweils 10 Sekunden je Wange – die Reinigungsbürste passt sich während der Benutzung an die jeweilige Hautpartie an, sodass die Wangen zum Beispiel langsamer und weniger intensiv behandelt werden.

Clarisonic Smart Profile Sensitive Aufsatz
Welche Erfahrungen habe ich mit der Clarisonic Smart Profile gesammelt?

Ich nutze die Clarisonic Smart Profile nun schon seit Anfang Februar, mittlerweile also schon fast seit acht Wochen, und konnte bisher schon Veränderungen bei meinem Hautbild feststellen.

Auf Empfehlung habe ich angefangen zwei Mal am Tag die Clarisonic Smart Profile zu verwenden, jeweils morgens und abends. Übrigens sollte die Gesichtshaut schon vor der Benutzung abgeschminkt sein, ich benutze dazu gern ein Mizellenreinigungswasser, ich habe diesbezüglich ja schon ausgiebig für euch getestet. In den ersten zwei Wochen hat sich mein Hautbild ganz krass verschlechtert – normalerweise habe ich eigentlich eine recht empfindliche, trockene und wie ich dachte reine Haut (hier findet ihr auch nochmal meine Hautpflegeroutine, die ich auch nochmal für euch aktualisieren sollte), jedoch zeigte sich auf einmal ein ganz anderes Bild. Ich hatte Rötungen am Kinn und auf der Stirn, es kamen Pickel zum Vorschein und ich wusste nicht so recht, was ich dagegen tun soll – hatte ich an meiner Pflegeroutine schließlich nichts verändert. So begann ich zu recherchieren, habe bei lieben Bloggerkolleginnen (zum Beispiel bei meiner lieben Shia) nachgefragt und las und hörte von allen, dass das wohl „normal“ sei, da bei der Verwendung der Bürste auch Unreinheiten auftreten können, die ganz tief in der Haut stecken und durch die Oszillation nun zum Vorschein kommen. Das Auszuhalten war der Tipp, der mir in dieser Zeit wohl am meisten gegeben wurde – und so reinigte ich weiter.

Weitere zwei Wochen später hat sich das Problem mit der unreinen Haut tatsächlich – ein Glück – gelöst, jedoch plagte mich dann auch schon ein neues Problem: durch die Verwendung der Clarisonic Smart Profile war meine Haut ziemlich gereizt, im Bereich der Stirn war die Haut trotz viel Feuchtigkeitspflege so trocken, dass sich kleine Hautschüppchen lösten und insgesamt fühlte sich meine Haut im Gesicht angespannt an. Nun gab es mehrere Lösungen dafür, natürlich hätte man die Bürste einfach seltener benutzen können und dann darauf hoffen, dass es besser wird, jedoch hat sich die Clarisonic Smart Profile schon so in meine Beauty-Routine integriert, dass ich darauf nicht mehr verzichten wollte. So probierte ich dann ein anderes Bürstenmodell aus (die Sensitive Variante) und meine Haut reagierte nicht mehr mit Schuppen oder Brennen auf meine Gesichtsreinigung.

Nach nun fast acht Wochen und neuem Sensitive Bürste habe ich mit keinen Hautproblemen mehr zu kämpfen; mein Hautbild ist feiner geworden, ich habe keine Hautunreinheiten mehr und auch die Poren auf der Nase erscheinen ein wenig kleiner. In der Zwischenzeit hatte ich sogar eine kleine Milie im Bereich unter dem Auge bekommen – normalerweise dauert es bei mir Wochen, bis sich diese öffnet und verschwindet – mit der Clarisonic Smart Profile war die Milie in wenigen Tagen Geschichte.

Ich bin super zufrieden mit der Clarisonic Smart Profile (sie ist übrigens kein Vergleich zu anderen Reinigungsbürsten, die ich bisher ausprobiert habe) und möchte sie in meinem Badezimmer nicht mehr missen – während der ganzen Nutzungszeit (übrigens nicht nur im Gesicht, sondern auch am Körper) musste ich sie bisher nur ein einziges Mal laden. Ich kann sie wärmstens empfehlen, obwohl der Preis natürlich nicht ganz so günstig ist, aber die guten Dinge sind ja meistens leider nicht so erschwinglich und die Clarisonic Smart Profile ist ihr Geld in jedem Fall wert. Wer also gerade auf der Suche nach einer guten Gesichtsreinigungsbürste ist oder einen Kauf in Erwägung zieht, sollte sich dieses Modell mal genauer anschauen – oder einfach hier bei meinem Gewinnspiel mitmachen!

Clarisonic Smart Profile Gewinnspiel

 

Und jetzt könnt ihr gewinnen:

Mit freundlicher Unterstützung von Clarisonic darf ich eine Clarisonic Smart Profile verlosen!

Wie könnt ihr gewinnen?
Dieses Mal könnt ihr auf drei Wegen teilnehmen (und diese auch kombinieren um ganze drei Mal im Lostopf zu landen):

 

Über meinen Blog:

  1. Folge meinem Blog via Facebook und/oder via Bloglovin‘ und
  2. hinterlasse einen Kommentar, in dem du begründest, weshalb ausgerechnet du die Clarisonic Smart Profile gewinnen solltest. Natürlich solltest du hier auch deine korrekte Mail-Adresse dazu schreiben, damit ich dich im Falle des Gewinns kontaktieren kann!

 

Über meinen Instagram-Account:

  1. Folge mir via Instagram und
  2. kommentiere unter einem meiner Gewinnspielbilder, weshalb du dir die Clarisonic Smart Profile wünschst und tagge 2 Personen, für die das Gewinnspiel auch ganz interessant sein könnte.

 

Über meine Facebook-Seite:

  1. Folge mir via Facebook und
  2. Kommentiere unter einem meiner Gewinnspielbilder bei Facebook, weshalb du dir die Clarisonic Smart Profile wünschst und tagge zwei Personen, für die die Reinigungsbürste ebenfalls interessant wäre. 

 

Das Gewinnspiel, bei dem es eine Clarisonic Smart Profile zu gewinnen gibt, endet am Sonntag dem 10.04.2016 um 23:59h und wird im Anschluss ausgelost. Der oder die Gewinnerin wird am Ende entweder via Mail, unter dem Facebook-Kommentar oder via Instagram und Direct Message von mir kontaktiert. Das Mindestalter für die Teilnahme am Gewinnspiel liegt bei 18 Jahren, bzw. bei 16 Jahren, sofern eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegt. Nach der Benachrichtigung hat der oder die Gewinnerin eine Woche Zeit sich auf meine Kontaktaufnahme zurück zu melden, ansonsten wird neu ausgelöst. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Zwecks Gewinnerversand werde ich die Anschrift an die PR von Clarisonic weiterleiten, mit der Teilnahme an meinem Gewinnspiel erklärst du dich damit einverstanden.

Und nun wünsche ich euch von Herzen ein grandioses Osterfest – hoffentlich habt ihr ein paar sehr entspannte Tage und verbringt sie mit den Menschen, die ihr liebt!

Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare und hoffe, dass ich damit jemanden aus Freude zum Hüpfen bringen kann – viel, viel Glück! 🙂

Share the love

28 Kommentare

  1. Liz Sto
    27. März 2016 / 14:30

    Ich würde mich sehr über die Clarisonic Smart Profile freuen, weil ich öfter im Gesicht mit Unreinheiten zu kämpfen habe. Ich denke, dass die Bürste diese Unreinheiten Vorbeugen würde,
    Über Bloglovin folge ich dir als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  2. Jennifer
    27. März 2016 / 14:50

    Ich würde super gerne gewinnen, weil ich mit unreiner und gleichzeitig trockener Haut zu kämpfen habe und dringend etwas brauche, um sie in den Griff zu bekommen. Über die Clarisonic Brüsten habe ich bisher sowohl auf Blogs als auch von meiner Schwester und Bekannten nur Gutes gehört. (Scheint ja eine kleine Wunderwaffe zu sein!)
    Ich würde mich also sehr über den Gewinn und somit die Chance, die Bürste auch mal selbst testen zu können, freuen! ??✊
    Danke für das wunderbare Gewinnspiel und frohe Ostern! ❤??❤

  3. Lucy
    27. März 2016 / 17:16

    Meine Schwester hat ihn schon und ist total begeistert. Aufgrund von Jura Lernstress sieht meine Haut leider auch dementsprechend aus:-( daher würde ich mich wahnsinnig über einen effektiven Helfer meines Problems freuen 😉 vielleicht erleichtert die Bürste dann auch mein lernen; wenn ich wieder gerne ungeschminkt in den Spiegel schaue ?Miriam Weber du bist ja schon grosser Fan 🙂 Lena Hendrischke und Lara Seemann vielleicht bald auch ?

  4. Marina
    27. März 2016 / 17:59

    Ich wünsche mir die Clarisonic, weil ich auch endlich mal sagen möchte, dass ich keinerlei Unreinheiten mehr habe und sich mein Hautbild sichtbar gebessert hat. Trotz vieler Bemühungen und vielen Investitionen ist mir das bisher nicht wirklich gelungen… Frohe Ostern! LG Marina

  5. Lisah Pepunkt
    27. März 2016 / 21:54

    Hallo

    begründet habe ich schon bei facebook. Ich würde mich wirklich riesig freuen. Weil ich mich manchmal schon schäme. Ich habe immer so tolle haut gehabt, aber seit der Schwangerschaft ist alles anders. Vorher waren es nur „mitesser“ aber inzwischen hat sich meine haut nicht grad zum positiven verändert.
    Würde mich sehr glücklich machen, die Bürste testen zu dürfen 🙂
    Schönen Osterabend 🙂

  6. Nina
    28. März 2016 / 11:24

    Hallo Tina,
    Ich würde gerne die Clarisonic Smart Profile gewinnen da ich mir die schon recht lange eine Clarisonic wünsche und ich bis jetzt noch keine bekommen habe. Und meine Haut es auch nötig hätte da diese recht unrein ist.
    Würde mich freuen wenn ich gewinne.
    Liebe Grüße Nina<3

  7. Saskia
    28. März 2016 / 17:26

    Was für ein mega toller Gewinn, liebe Tina! Ich liebe schon die Mia2, aber diese Bürste kann um so einiges mehr. Bei mir wäre sie garantiert im Dauereinsatz.

  8. Jana
    28. März 2016 / 23:10

    Wow, so ein toller Gewinn. Die Clarisonic-Bürste könnte ich wirklich soooo gut gebrauchen, weil meine Haut im Moment sehr zickig ist und ich schon viele Pflegeprodukte ausprobiert habe. Aber mit der Bürste könnte ich sie richtig schön porentief reinigen – das würde sicher helfen und dann würde ich mich auch wieder richtig toll fühlen 🙂

  9. Tanja
    29. März 2016 / 1:51

    Ich wünsche mir schon lange die Clarisonic-Bürste, da ich unter einer Verhornungstörung der Haut leide und hoffe, dass die Bürste vielleicht ein wenig meine tägliche Pflegeroutine erleichter. Vielleicht habe ich ja endlich mal Glück *ganzfestdiedäumchendrück* 😉

    Liebe Grüße,
    Tanja

  10. Lea S
    29. März 2016 / 15:37

    Ich denke dass diese Bürste ein super Ergänzung zu meiner Gesichtsreinigung ist! Ich würde mich daher riesig über den Gewinn freuen 🙂 Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea

  11. Janena Heuschen
    29. März 2016 / 23:29

    ich wünsche mir schon sooo lange sp eine tolle Reinigungsbürste <3 die sind so klasse und reinigen toll und einfach. Ich würde mich riesig freuen <3 danke für die tolle Aktion ! Folge dir über Facebook (Janena Heuschen) und Instagram (dschanensche)

  12. Anita
    30. März 2016 / 0:03

    Wirklich toller Beitrag, da hast du dir echt viel Mühe gegeben. Die Clarisonic Bürste interessiert mich schon länger. Hab sie mal bei Douglas am Handrücken getestet, die hat richtig Power was ich großartig finde. Der Preis hat allerdings auch Power 😀
    Würde sie sehr gerne gewinnen weil ich mir schon immer eine absolut reine Haut wünsche. Wenn das Los mich treffen würde wär ich glückselig 😉
    Beste Grüße Anita

  13. Kathi
    31. März 2016 / 20:27

    Hallo liebe Tina, Ich würde mich einfach sehr freuen die Clarisonic Bürste zu gewinnen, da ich schon lange und immer noch Probleme mit meiner Haut habe und mir wünschen würde weniger Poren und Unreinheiten zu haben. Ich könnte mir die Clarisonic so nicht leisten und träume schon lange davon diese Bürste zu besitzen!
    Ich würde mich total freuen zu gewinnen! Herzlichste Grüße Kathi

  14. Lisa Felix
    31. März 2016 / 22:39

    Ich bin durch deinen Facebookpost auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden und würde mich über die Clarisonic freuen, da ich nach der Reinigung mit einer normalen Reinigungsbürste einfach nicht das Gefühl habe, dass meine Haut so richtig sauber ist

  15. SCHNABEL
    1. April 2016 / 10:15

    DAS WÄRE ECHT SUPER WICHTIG ????
    So ist natürlich eine noch gründlichere Reinigung
    möglich ????????
    WÜRDE MICH SEHR FREUEN ?????

  16. Julia
    1. April 2016 / 22:41

    Liebe Tina,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Freut mich, dass die Bürste deiner Haut geholfen hat und danke, dass du auch negatives ansprichst. Das gehört ja meist dazu, liest man aber leider immer seltener bei Produktvorstellungen. Warum gerade ich gewinnen sollte weiß ich nicht, aber ich würde mich sehr freuen! Meine Haut sieht momentan schlimm aus wie lange nicht, eine Unterlagerung folgt die nächste und die Poren werden auch nicht gerade kleiner. Keine Ahnung, woher das kommt, aber bisher hat leider noch nichts wirklich geholfen und ich hoffe eine gute Reinigungsbürste könnte mich da weiterbringen.
    Liebe Grüße Julia
    (Ich folge dir bei Bloglovin als DonRosa)

  17. Karin karkutsch
    3. April 2016 / 23:11

    Ich bin über eine Freundin zu dir gekommen und habe mir erstmal ganz in Ruhe deinen tollen Bericht zu die wahnsinnigen Gewinn durchlesen. Ich leide schon sehr lange unter meiner Haut. Es sind viele Faktoren die mitspielen. Als erstes natürlich die Winterzeit und die Heizungluft wo meine Haut extrem drauf reagiert. Desweiteren nehme ich sehr starke Medikamente die mein Hautbild verschlechtert haben. Ich habe eine einfache Gesichtsreinigungsbürste und diese hilft ein wenig. Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese tolle Gesichtsreinigungsbürste gewinne um wieder eine besseres Hautbild zu bekommen und dadurch eine bessere Ausstrahlung zu haben. Vielen Dank für die wunderbare Verlosung

  18. 3. April 2016 / 23:19

    Hallo Tina,
    ich bin Leserin bei bloglovin Jasmin,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek…etc.
    Ich wünsche mir schon sehr lange eine Gesichtreinigungsbürste.Damit meine Haut porentief rein wird.Ich keine Pickel oder Pusteln mehr habe.Verhornte Stellen im Gesicht verschwinden.Bei Douglas habe ich schon die Clarisonic Mia bewundert.Allerdings schreckte mich bisher der hohe Preis ab Mir fällt dafür als Studentin einfach das Geld..Auch muß ich aufpassen da meine Haut sehr senibel ist. Das wäre bei der neuen Clarisonic Smart Profile nicht der Fall.Die Funktionen finde ich klasse.So könnte ich mein Gesicht und meinen Körper schonend von abgestorbenen Hautzellen befreien und reinigen .Würde mich so sehr freuen.Wünsche mir so sehr endlich das die Pickel ganz weggehen.Denke das eine normale Reinigung nicht den Feinstaub entfernt der auf der Haut ist.Und meine vergrößerten Poren verschwinden…..Das Event war bestimmt toll.lg Jasmin

  19. Anja
    3. April 2016 / 23:32

    Liebe Tina,
    ganz herzlichen Dank für deine super Bewertung. Ich denke schon länger über die Clarisonic nach und dein Artikels hat mich nun restlos überzeugt. Das Geniale ist, dass man direkt das Körperpeeling und die Fusspflege mitmachen kann. Ich würde mich soooooo sehr freuen, da ich so einige Hautproblemchen habe – die Clarisonic da wirklich perfekt wäre.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

  20. 4. April 2016 / 14:41

    Da freue ich mich sehr, Das wre spannend und entspannend fürs Gesicht. Ich möchte sehr gerne die Clarisonic Smart Profile kennenlernen, ausprobieren um meine Gesichtshaut besser & einfacher zu pflegen und zu reinigen. Möchte gerne meinen Poren Mitessern und Pickeln den Gar-Aus-Machen und fröhlich frisch strahlend in den Frühling sarten. Vielen lieben Dank dafür und sonnige Grüße aus dem Bergischen Land,
    Eure
    Angela

  21. Tessa
    6. April 2016 / 23:08

    Super Gewinnspiel! 🙂 Ich hab schon so viel Gutes über solche Gesichtsbürsten gehört, meine Freundinnen schwärmen auch alle davon, dass die Haut damit viel reiner werden soll – das käme mir gerade recht. Obwohl die Pubertät schon ne ganze Weile hinter mir liegt, bekomme ich trotzdem regelmäßig kleinere (und leider auch mal fiesere…) Pickel und Unterlagerungen, plus sehr schnell glänzender T-Zone. Echt ätzend! 😉 Ich drück mir mal die Daumen, haha. Liebe Grüße! 🙂

  22. Inga Boettger
    8. April 2016 / 18:07

    Ich habe eben über Facebook mitgemacht und würde schrecklich gerne gewinnen. 🙂

  23. Sandy
    9. April 2016 / 1:30

    Ich habe schon seit immer Problemhaut und erhoffe mir die mit dem Clarisonic zu verbessern. Ich wünsch‘ mir Glück ?

  24. Aziza
    9. April 2016 / 11:49

    Ich würde so gern mal etwas gewinnen.Und dann etwas, was ich mir wirklich sehr wünsche.Meine Haut ist momentan total unrein und leblos. Ich würde mich sehr sehr freuen!♡
    LG Aziza

  25. Sabine kuhn
    9. April 2016 / 15:03

    Wow würde sie gerne testen viel Stress gehabt dann der Winter trockene heizungsluft fast kein Sauerstoff wäre sie jetzt perfekt für im Sommer ne tolle gepflegte Haut zu haben würde mich riesig freuen ? ?

  26. Katrin K.
    10. April 2016 / 9:15

    Liebe Tina….. Tolle Idee
    Ich würde super gerne gewinnen, weil ich mit unreiner und gleichzeitig trockener Haut zu kämpfen habe und mich gerne von dem Gerät überzeugen würde also ob es meine Haut besser in den Griff bekommt …. Versuche es also zu gern
    Folge auf FB unter Katrin Kleiner
    Auf Instagram als la_fleur09
    Und auf Bloglovin als kathik72
    Ganz liebe Grüße

  27. Astrid Nöske
    11. Juli 2016 / 11:25

    Best Ager, das ist so ein Begriff ? als neu 50 jährige bin ich natürlich bestrebt möglichst lange so zu bleiben wie ich bin! Da ich mich nicht fühle wie 50 und ( meiner Meinung nach) auch nicht aussehe möchte ich natürlich auch etwas für meine Haut tun. Die Clarisonic hat mich bereits seit geraumer Zeit fasziniert und ich hoffe, damit eine Grundlage fur gute Produkte schaffen zu können. Daher wurde ich mich freuen, wenn das Glück mir hold währe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.